Frage: Schlafproblem

Hallo, mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und schläft nur ein wenn ich Ihn rum trage. Dabei findet er oft seine Stellung nicht und braucht 30 Minuten bis er schläft. Wenn ich Ihn ins Bett lege ist er oft schnell wieder Wach. Wenn er in der Nacht Aufwacht schläft er auch oft schlecht wieder ein. Zur Zeit geht er um 19:30 Uhr ins Bett und ist dann um 04:00 Uhr Nachts eine Stunde wach, Mittags schläft er 2 Std. Was soll ich machen ?

von Franzikr am 06.02.2020, 21:18



Antwort auf: Schlafproblem

Liebe franzikr, da bleibt nur: geduldig und liebevoll begleiten. "Studien und die Erfahrung von unzähligen Eltern haben eindeutig gezeigt, dass das nächtliche Aufwachen, das ab etwa vier bis sechs Monaten nachts wieder vermehrt auftritt, entwicklungsbedingt ist.“ Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.02.2020