Frage: Schlafanzug

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich habe mal.eine frage, wie ich sie nachts anziehen soll. Bis letztes Frühjahr schlief sie mit Body und Schlafsack. Im Sommer jetzt je nach Temperatur nur mit t-shirt oder Body mit oder ohne Strumpfhose. Wenn es nun wieder kälter wird, was ziehe ich ihr an? Schlafanzüge haben ja keine Füße, soll ich ihr dann Socken anziehen oder mal abwarten, ob es ihr ohne Socken zu kalt wird? In der Krippe schlafen sie mit Decke und Kopfkissen. Hier habe ich es bereits probiert, aber sie tritt die decke spätestens zum einschlafen weg. Kissen will sie garnicht. und noch eine frage wegen meinem Sohn (8 Wochen alt), er ist sehr viel wach und sehr interessiert an allem. Ist ein Spielbogen noch zu früh oder ok? Vielen Dank, Beccy

von Beccy am 26.08.2015, 13:29



Antwort auf: Schlafanzug

Spielbogen wieso nicht, wenn er schon Interesse zeigt?! Sommer bekommt meiner kurzarm body + Strumpfhose, etwas kälter langarm body + Strumpfhose, Winter langarm body/Strumpfhose /dünner Pullover /dünne schlafhose drüber. Dazu Kissen +Decke und wenn er sich aufstrampelt was er tut hat er nicht so kalt. Er ist 2 jahre und 2 mo. Und daß Kissen hat er auch nichtvgleich akzeptiert. ..dauerte...die decke...akzeptiert er immer noch nicht :-/

von phoebe87 am 26.08.2015, 15:25