Frage: Schimmlige Melone

Guten Morgen Frau Höfel, gestern Abend stellte ich bei uns im Wirtschaftsraum einen komischen Geruch fest. Ich machte mich auf die Suche, bis ich schließlich auf eine Melone stoß, die ich vor fast 4 Wochen gekauft und total vergessen habe. Nun musste ich feststellen, dass die halbe Melon mit einem dicken Pelz überzogen ist. Da die Tür nicht immer geschlossen ist zum Wirtsvchaftsraum kann die Luft durchs ganze Haus gezogen sein. Auch haben wir nicht so oft Fenster auf, da wir eine Lüftungsanlage im Haus haben, die Frischluft von draußen rein "holt". Kann es für meinen kleinen schädlich gewesen sein, diese Luft einzuatmen? Ich bin jetzt 33. SSW. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Knatti

von Knatti am 14.09.2013, 08:56



Antwort auf: Schimmlige Melone

Ich denke nicht das es schädlich war.

von Sternschnuppe2004 am 14.09.2013, 09:01



Antwort auf: Schimmlige Melone

Hallo, nein, keine Sorge! Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 15.09.2013, 20:33