Frage: Scharf gegessen

Hallo habe da eine Frage bin in der 25 plus 5 ssw und habe heute etwas scharfes gegessen ist das schlimm für mein Baby habe zu spät daran gedacht habe Milch zum neutralisieren getrunken ob das hilft weiß ich jetzt auch nicht

von Nicky2901 am 27.03.2017, 16:09



Antwort auf: Scharf gegessen

Liebe nicky, nein, kein Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.03.2017



Antwort auf: Scharf gegessen

Vom Magen der Mutter gibt es keine Verbindung zum Magen des Babys.....

von Andrea6 am 27.03.2017, 17:19



Antwort auf: Scharf gegessen

Hallo, da musst du dir keine Sorgen machen. Ich hab in der Schwangerschaft öfters scharf gegessen, mir konnte es manchmal gar nicht scharf genug sein :-). Mein Kleiner ist jetzt 17 Monate und kerngesund.

von Alebas am 27.03.2017, 20:38