Frage: schaedlich?

Hallo frau hoevel wir sind am renovieren und ich kroch auf allen vieren und habe den boden gewischt von den farbspeitzern. Ich war fast fertig da kamm meine schwiegermutter rein und war entsetzt. Meinte ich darf nicht auf allen vieren stehen,mich nicht kopfueber beugen und nicht strecken, da es sehr gefaehrlich ist. Ist es denn wahr oder nur aberglaube von frueher?lg olga

von ol4ik am 13.10.2013, 10:05



Antwort auf: schaedlich?

Liebe Olga, ganz klar: Ammenmärchen! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.10.2013



Antwort auf: schaedlich?

Solange du es nicht täglich machst . Und auf dich achtest passiert da nix. ich muss dies auch immer wieder machen. Der Haushalt / putzen usw. Lässt sich nunmal nicht allein machen.

von Glückskind_2009 am 13.10.2013, 11:46