Frage: Sagen die Schwangerschaftsanzeichen etwas aus?

Hallo liebe Hebamme, ich bin ungeplant schwanger. Es ist die dritte schwangerschaft.Nach eigenen berechnungen bin ich heute bei 6+1 und habe dieses mal so gar kein gefuehl, ob die schwangerschaft gut verlaeuft oder nicht, da mal anzeichen da sind und dann wieder nicht. Nach dem test am 13.01. ging es mir gut, keine anzeichen, bis auf ein leichtes ziehen im bauch. Anfang dieser woche kam muedigkeit und leichte uebelkeit, das ziehen im bauch verschwand, nun zieht es im ruecken und die uebelkeit ist auch kaum noch da. Muesste es jetzt nicht eigentlich schlimmer werden, weil sich das hcg jetzt fast taeglich verdoppelt? Meine anderen schwangetschaften waren vin uebelkeit und erbrechen geplagt, deswegen sorge ich mich nun etwas und weil ich eben so gar kein bauchgefuehl entwickele. Mein termin beim gyn ist montag und ich hab echt ein bisschen sorge, dass er mir etwas negatives sagt. Liebe gruesse, katzenpfötchen2014

von katzenpfötchen2014 am 25.01.2014, 14:58



Antwort auf: Sagen die Schwangerschaftsanzeichen etwas aus?

Liebe katzenpfötchen, nein, es muss nicht schlimmer werden! Es kommt immer darauf an, wie der Körper mit der Schwangerschaft klar kommt. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, Hatte am 14.12 meine letzte Regel. Ich wäre am 11.1 laut Rechnung wieder dran. Habe mich damit aber noch nie wirklich beschäftigt und kann daher nicht sagen ob es regelmäßig zur Menstruation kommt, habe es meistens durch Regelschmerz gemerkt. Wir hatten in der Eisprungphase GV ohne Verhütung und das regelmäßig, fast jeden Tag. Ic...


Schwangerschaftsanzeichen?oder einbildung?

Hallo, Ich brauche ihre Hilfe. Ich habe seit Tagen einen komischen bauch. Also ich bin eigentlich immer sehr sehr schlank, in letzter Zeit hab ich etwas bäuchlein bekommen aber in unteren Bereich des Besuches. Dann hatte ich meine Regel allerdings nicht so sehe lange. Zudem war mir immer Übel, und dann hatte ich wieder Hunger.immer so hin und h...


Pille abgesetzt wegen Schwangerschaftsanzeichen, Blutung normal?

Guten Tag, Ich hätte da mal eine frage und hoffe Sie können mir weiter helfen, unzwar... ...Ich nehme seit ca 6 Monate die Pille jubrele komplett durch, hatte keinerlei zwischenblutungen oder sonstiges, habe jetzt seit über einer Woche Schwangerschaftsanzeichen wie zb. Übelkeit meist den ganzen Tag, Brust spannen/ wie ein brennen... Habe ...


Schwangerschaftsanzeichen?

Guten Abend Frau Höfel. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Und zwar habe ich seit der Geburt von meinem Sohn einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen. Habe 11 Monate gestillt und meine Periode habe ich nach 8 Monaten wieder bekommen. Meine letzte Periode hat am 11.06.16 begonnen. Seit ca. 2 Tagen habe ich starke mensartige Beschwerden besond...


Keine Schwangerschaftsanzeichen normal?

Hallo, Ich bin das erste mal schwanger und in der 9. Woche. Letzte Woche hatte ich einen Ultraschalltermin und man konnte das Herz schlagen sehen. Allerdings hab ich überhaupt keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich mache mir langsam sorgen ob das alles so in Ordnung ist? Der nächste Termin ist erst wenn ich in der 13. Woche bin. Meinen Sie ich...


Schwangerschaftsanzeichen Weg

Hallo, ich hatte vor drei Monaten eine Fehlgeburt in der 7. SSW bei 6+6. Nun sind wir endlich wieder Schwanger. Und im Vergleich hab ich bereits 3 Tage vor ausbleiben meiner Periode Bauchschmerzen gehabt, genauso wie die die ich damals eine Woche lang hatte vor der Fehlgeburt, nur das ich damals bereits bräunlichen Ausfluss hatte . Ansonsten hat...


Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo Frau Höfel, Ich habe im Dezember 2019 die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und bis auf Schmerzen am Anfang nach dem einsetzen auch keine Probleme gehabt. Seit Februar 2020 habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, was laut meiner FA aber auch durchaus vorkommen kann. Im Juni war ich zur Kontrolle dort, alles war soweit in Ordnung. Jed...


Starke Blutungen 5Ssw, FG aber weiter Schwangerschaftsanzeichen

Am 5.3. habe ich 3 Tage vor meiner fälligen Periode ganz eindeutig positiv getestet. Der Test war jeden Tag positiv, auch am 10.03. noch ganz eindeutig. Plötzlich habe ich eine leichte Blutung bekommen. Die erst nur bräunlich war. Doch in der Nacht wurde sie dann sehr stark und hält bis heute 12.03 an. Dazu habe ich auch Unterleibsschmerzen gehabt....


Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich habe seit Eisprung stechen am Bauchnabel bereich und seit 2-3 Tagen ein ziehen im Unterleib und es mir ab und zu schwindelig. Ich habe schon ein frühtest gemacht allerdings am nachmittag die eine hauch, schwache dünne linie angezeigt hat. Könnte man das als positives test bezeichnen? Lg


Wie lange dauert es, bis man die ersten Schwangerschaftsanzeichen merkt?

Hallo, durch meine Hormonspirale habe ich seit 3 Jahren meine Periode nicht mehr. Ich hatte erstmalig letzten Mittwoch also am 05ten extreme Schmerzen im Rücken, die seit Tagen nicht weggehen, dass ich mich kaum bewegen konnte und auch seitdem kaum pinkeln gehen kann. Ich hatte mir vorgenommen heute zu meinem Hausarzt zugehen, aber habe mich auch...