Frage: SCHWANGER ?

Schönen Guten Tag .... ich bin neu hier und möchte mich ersteinmal vorstellen ich heiße christiane u bin 29 jahre ich habe schon 4 kinder und mein partner und ich wünschen uns ein fünftes kleines danach soll endgültig schluss sein :) nun zu meiner frage ich hatte anfang februar eine fg und hab einen zyklus von 28 tagen der nach der fg auch so weiterhin blieb ... nun hatte ich am 2.3 meine letzte periode und am 15 meinen es meine periode ging mit sb 7 tage ca kann es sein das sich mein es um ca 2-3 tage verschoben hat und ich nun wieder schwanger bin habe jetzt seid gestern richtig braunen ausfluss nur am papier und nur gestern u heute ich finde meine brüste sehen auch irgendwie anders aus als sonst :D habe auch heute einen test gemacht der nach 30 sek eine minimale schwache linie zeigt könnten dies einnistungsblutungen sein ich wäre laut rechnung erst am 2.4 mit meiner periode dran ... ich hoffe auf antwort lieben dank würde auch ein foto des test reinstellen weis aber leider nicht wie dies geht

von nane29 am 26.03.2017, 14:24



Antwort auf: SCHWANGER ?

Liebe nane, die Chance, dass Sie schwanger sind, steht 50:50! Genaueres sagt der Test nach Ausbleiben der Regel. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.03.2017