Frage: rückmeldung - brustsoor

hallo frau höfel, da sie mich so nett beraten haben, möchte ich ihnen eine rückmeldung geben.ich habe 2 tage lang abgepumpt, die brustwarzen viel gepflegt und viel luft dran gelassen. zum glück hat mein baby die flasche sofort akzeptiert. seit heute kann ich wieder stillen - und das nahezu schmerzfrei (und der stechende schmerz war wirklich sehr stark...). meine brustwarzen sehen dtl. besser aus. ich soll laut hebi noch 2 wochen weiter pflegen (meine brust, po & mund des babys). ich hoffe, das gröbste ist überstanden! herzlichen dank nochmal & liebe grüße!

von rosengartenmaedels am 21.01.2014, 21:10



Antwort auf: rückmeldung - brustsoor

o.T.

von Martina Höfel am 22.01.2014



Antwort auf: rückmeldung - brustsoor

Hi rosengartenmaedels, also 1. es ist gut das es dir besser geht und 2. finde ich es super das du eine Rückmeldung gibst! Da liesst man immer mit...ließt die Fragen....ließt die Antworten....und? Keine Ahnung wie es dann ausgeht. Ist irgendwie als wenn man im Kino einschläft und man kann das Ende nicht erzählen. *grins*. Danke :-)

von alexrasselbande am 22.01.2014, 01:02



Antwort auf: rückmeldung - brustsoor

Test

von tarule am 23.01.2014, 10:48



Antwort auf: rückmeldung - brustsoor

Trst2

von tarule am 23.01.2014, 10:49