Frage: Rückenschmerzen beim laufen

Hallo, Also folgendes ist passiert: Gestern war ich mit meinem Hund laufen und wollte dann losrennen. Am Anfang war noch alles ok aber während ich rannte merkte ich im Rücken das irgendetwas drückte. Ich hört auf zu rennen und hatte bei jedem schritt mit meinem linken bein Schmerzen im linken mitzleren Rücken Bereich ....neben der wirbelsäule...Jetzt bin ich heute morgen aufgestanden und die Schonung hat nichts gebracht.....ich habe die gleichen Schmerzen wie gestern. Jetzt weiß ich nicht weiter l....gehe natürlich in den nächsten paar tagen zum artzt würde aber gerne schon vorher wissen was Sache ist. Viele dank.

von BigBosscheater am 22.02.2016, 06:36



Antwort auf: Rückenschmerzen beim laufen

Liebe BigBossscheater, das kann vom Ischias bis zu einem Bandscheibenvofall über Nierenprobleme und/oder einer Zerrung alles sein. Bitte einmal zum Arzt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.02.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Rückenschmerzen

Guten Tag Frau Höfel, Danke das Sie uns hier immer wieder beruhigen können was unsere Sorgen in der Schwangerschaft betrifft. Heute ist ein etwas ”stressiger“ Tag. Viele Termine mehr Autofahren als sonst und viele Themen zu klären. Ich habe einen Gehörlosen Partner und muss mich ebenfalls um seine Angelegenheiten kümmern wenn etwas ansteht. J...


Rueckenschmerzen 36+3 SSW

Guten Tag Frau Höfel Seit ungefähr einer Woche kann ich nachts nicht Schlafen. Ich drehe mich von einer Seite zur anderen. auf dem Ruecken liegen schmerzt nach gewisser Zeit, auf der rechten Seite habe ich Schmerzen im rechten Ruckenbereich, auf der Linken Seite wiederum auch. Verspuere ich auch Verspannung und Schmerzen oberhalb des Lendenberei...


Einseitige Rückenschmerzen bei Bewegung (36 SSW)

Hallo, ich bin gerade in der 36 SSW und habe seit einer Woche einseitige Rückenschmerzen beim Gehen. Vor allem wenn ich das linke Bein belaste (z.B bei Socken/Schuhe/Hose anziehen) schmerzt es sehr im linken unteren Rücken (direkt über dem Po). Die Schmerzen ziehen allerdings nicht ins Bein. Beim Sitzen und Liegen habe ich ebenfalls keine Schmer...


32 ssw plötzlich starke Schmerzen beim Laufen

Hallo, Ich war grade mit meinem Sohn beim Kinderarzt, wo wir mit dem Zug hin gefahren sind. Es hat auf dem hinweg schon langsam angefangen zu schmerzen auf der rechten Seite. Die Schmerzen sind immer schlimmer geworden aber sobald ich sitze sind sie wie weg gepustet. Sobald ich mich bewege sind die Schmerzen nach ein paar Minuten wieder da. Ich ...


15ssw normal bei Anstrengungen oder laufen Stechen in der Scheide

Hallo Meine Frage ist mir fällt es jedesmal auf wenn ich länger laufe mich anstrenge oder den Haushalt mache das ich dann stechen in der Vagina bekomme, das wie Muskelkater und bleibt dann bis zum nächsten Tag ist das normal ? Habe mein Frauenarzt vor 3 Wochen darauf angesprochen der meint das kommt von den Bändern usw. Ist das echt so


Laufen

Hallo Frau Höfel Ich hab mal wieder eine Frage 😄 Immer wenn ich länger mit meinem Hund Gassi gehe , fängt ab 10 min an mein Rücken zu schmerzen und ich bekomme ein leichtes ziehen im Unterleib /Scheide Wenn ich eine kurze Pause mache geht es . Kann das an einer symphsenlockerung liegen ? 22 ssw


Rückenschmerzen

Hallo Ich bin zurzeit in der 11 SSW und habe seit gestern Rückenschmerzen linke Seite Nierengegend. Normal oder muss ich mir Sorgen machen?


Kind Laufen beibringen

Hallo. Meine Tochter 11 Monate alt, läuft entlang der Stütze und bisschen an der Hand Steht selbständig 1 Minute lang. Ihr fehlt noch Mut zum alleine laufen. Wie kann ich ihr dabei Helfen? Danke


Extreme Rückenschmerzen

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 24. Woche schwanger und habe seit gestern Nachmittag sehr sehr starke Rückenschmerzen, beidseitig,unter dem Rippenbogen. In der Nacht waren die schmerzen so stark das ich gegen 0 Uhr wach wurde, schüttelfrost und starke Kopfschmerzen hatte und nicht wieder schlafen konnte ,ich hab dann dreiviertel 1 eine Tablette g...


Extreme Rückenschmerzen, wenig Luft

Hallo Frau Höfel, ich bin 39 und mit meinem zweiten Kind schwanger. Nun habe ich seit gestern extreme Rückenschmerzen. Lange stehen (ab 15 Minuten) geht nicht, sitzen ist oll wegen meinen Rippen und weil er nach unten drückt, liegen tut genauso weh... Jede Bewegung, Drehung, Beine anders stellen tut so weh... Wassereinlagerungen in Beine und Hände...