Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Hebamme
 

Beitrag aus dem Forum:

Hebamme Martina Höefel
Fragen, die Sie in der Schwangerschaft oder
nach der Geburt an eine

Hebamme

richten möchten, beantwortet auf dieser Seite

Martina Höfel
Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

 

Rote trockene Wangen

Frage von amber18b  -  17.10.2016
Guten Abend.

Mein Sohn 5 1/2 Monate hat seit ca. einer Woche ganz trockene rote Wangen. Er hatte es öfters schon aber dieses Mal bekommen wir es einfach nicht in den Griff. Draußen bekommt er immer die Hipp Wind und Wetter Creme drauf und zuhause Gesichtscreme von Penaten. Ich habe mal gelesen das Brustwarzencreme gut sein soll? Können Sie mir was empfehlen damit wir die trockenen Bäckchen in den Griff bekommen?

Vielen Dank

Rote trockene Wangen

Antwort von Hasenbande  -  17.10.2016
Ich würd die Weleda Serie ausprobieren.

Lg

Rote trockene Wangen

Antwort von Miasophiesmum16  -  18.10.2016
Huhu!
Kann es sein das er zahnt? Meine Mama sagte mir das wäre auch ein Zeichen und geht dann wieder weg :-)
Vielleicht kann Lanolin helfen?

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.