Frage: Rizinusöl

Hallo Frau Höfel, Laut Fa ist mein Fw an der unteren Norm ET+3 Und soll einen wehencocktail trinken, meine Hebamme hat mir geraten in 20ml Rizinusöl ein ein zu braten. Ich weiß das Rizinusöl nicht ohne ist ( Plazenta ablösung,darmkolik usw.) Wie sehen sie das? Vielen Dank und Lg

von Wolke23 am 11.02.2016, 08:11



Antwort auf: Rizinusöl

Liebe Wolke, sollte das heißen: ein Ei in Rhizinusöl zu braten? Wenn ich ganz ehrlich bin, ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt. Aber das ist ja auch nicht der Hauptgrund des Bratens. Diese Menge Rhizinusöl wird keinen Schaden anrichten. Und Fruchtwasser untere Norm ist für das Ende der Schwangerschaft normal (und immer noch in der Norm!!!!). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.02.2016



Antwort auf: Rizinusöl

Wenn würde ich ihn im Krankenhaus trinken und da bleiben. So ist meine Erfahrung. Bei mir ging es wirklich schnell. Nach zwei Stunden wehen, na vier Stunden ist die Fruchtblase geplatzt. Und nach weiteren vier War das Baby da. ;) sicher ist sicher. Das Haut schon rein

von AnnaLubin am 11.02.2016, 16:21