Frage: riskoschwangerschaft?

Hallo Ich bin 38 und wollte jetzt so gerne noch ein Baby. und es hat geklappt schon im 2 Zyklus. Jetzt mache ich mir vor meinem ersten Termin schon sorgen ob das komplikationen gibt. bin zudem übergewichtig. 1.79 und 103 kg. hatte 100 kg und bin jetzt in woche 6 und habe probleme mit wassereinlagerungen. und ich habe angst dass mein frauenasrzt mich gleich fertig macht von wegen unverantwortlich etc. wie sind ihre erfahrungen? ich bin berufstätig und stehe fast den ganzen tag. bin aber sportlich traininiert und fit. habe keine erktankungen etc. nur mein mann ist diabetiker typ 1- ich hoffe ich bekomm nicht mein fett weg beim arzt....

von Sissi123 am 20.05.2014, 17:58



Antwort auf: riskoschwangerschaft?

Hallo, Schwangere über 35 sind keine Ausnahme mehr, sondern mittlerweile die Regel. Wenn der Arzt ein Problem damit hat, sollte er nicht länger Dein Arzt bleiben. Alles Gute! Silke

von SilkeJulia am 20.05.2014, 21:03