Frage: rhesus-inkompatibilität

Hallo. Es ist meine 3. Schwangerschaft. Ich hatte vor 4 Monate eine Totgeburt in der 28. SSW.und jetzt bin ich in der 8. Ssw. Da ich rhesus negativ bin.warum wurde am Anamnese die rhesus- inkompatibilität mit ja angekreutzt?!!!was hat das für mich zu bedeuten.Hat sich jetzt Antikörper gebildet????.oder wird es automatisch bei alle Schwangere negative Frauen mit ja angekreutzt.ich mache mich verrückt.

von utina88 am 17.01.2017, 23:20



Antwort auf: rhesus-inkompatibilität

Liebe utina, die Spezifität eines diagnostischen Tests gibt die Wahrscheinlichkeit an, tatsächlich Gesunde (die nicht an der betreffenden Erkrankung leiden) im Test auch als gesund zu erkennen. Hört sich kompliziert an - ist es auch. Für Sie heißt dass erstmal nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.01.2017



Antwort auf: rhesus-inkompatibilität

Die wird stets bei rh-negativen Müttern angekreuzt.

von Andrea6 am 18.01.2017, 08:53



Antwort auf: rhesus-inkompatibilität

Und dann steht noch auch im.mupa. AK suchtest :schwach positiv AK differenz. Rkt ohne spezifität was bedeutet das für mich.??

von utina88 am 18.01.2017, 11:51