Frage: Rektusdyastase

Guten Tag...ich habe eine Rektusdyastase nach 2 Kaiserschnitt davon getragen. Diese sind aber schon 2004 & 2009 her. Leider habe ich immer noch durch diese Wölbung oberhalb des Bauchnabels ein Bauch wie schwanger erstes Drittel. Nun las ich das Taping bei Physiotherapeuten helfen kann. Stimmt das? Kann mir ein Kurs sonst helfen im Fitnessstudio oder ErnährungUmstellung . Mich belastet das Aussehen sehr

von mandy1212 am 23.08.2014, 15:02



Antwort auf: Rektusdyastase

Liebe Mandy, ja, es gibt bestimmte Handgriffe. Diese können durch Taping unterstützt werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.08.2014



Antwort auf: Rektusdyastase

Hallo, das würde mich auch interessieren, wie ich jemanden finden kann, der das bei mir ggf machen kann. Meine Rektusdiastase ist im Liegen mind. 6 cm breit (CT), hatte sonst schon an OP gedacht. Lg

von Sayososa am 25.08.2014, 23:11