Frage: Reicht Schlafanzug

Liebe Frau Höfel bzw. SilkeJulia, unser Sohn kam letzte Woche in der 37. Ssw zur Welt. Er schläft im Schlafzimmer im eigenen Bett. Nur bekommen wir beim besten Willen die Temperatur nicht unter 20/21 Grad nachts. Mit Schlafsack von Al...i und Body ist er stark verschwitzt, Body und dieser dünne Unterschlafsack eher zu kühl. Reicht auch schlicht Body und ein Schlafanzug aus oder sollte es unbedingt ein Schlafsack sein??? Vielen Dank !!

von Mrs. Winterbottom am 22.10.2015, 21:17



Antwort auf: Reicht Schlafanzug

Hallo, mach Dir keinen Kopf wegen der Temperatur, in Afrika ist es nie unter 20 Grad ;-) Body und Schlafanzug ist vollkommen okay! Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 23.10.2015, 13:37



Antwort auf: Reicht Schlafanzug

Super, danke! Man wird noch ganz kirre bei den ganzen Empfehlungen und Verboten .

von Mrs. Winterbottom am 23.10.2015, 16:54



Antwort auf: Reicht Schlafanzug

Hallo, es gibt ein ganz tolles Buch. "Verwöhn dein Baby nach Herzenslust" von Julia Dibbern Lesenswert für alle Eltern, die sich fragen, wie diese ganzen Theorien praktisch klappen sollen. ;-) Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 23.10.2015, 18:04