Frage: Regenverdeck

Hallo :) Ich hatte bei Kälte im Winter sowie starkem Wind und näturlich auch bei Regen, das Regenverdeck über den Kinderwagen gezogen in dem mein Baby liegt /lag. Ich hatte das Verdeck längere Zeit übergezogen und das "Fenster" auch immer geschlossen.nun sagte meine Freundin das dies sehr gefährlich sei, da das Baby Gefahr läuft, keine Luft mehr zu bekommen. Ich mache mir nun tierische Sorgen, dass ich meiner kleinen Maus geschadet haben könnte! :(

von Tobaben am 02.09.2016, 20:55



Antwort auf: Regenverdeck

Grade im Winter wo mein kleines Baby noch dick verpackt unter einer dicken Decke darunter lag

von Tobaben am 02.09.2016, 21:00



Antwort auf: Regenverdeck

Dafür sind diese Dinger doch da, da passiert nix, hatte ich auch oft! Und wenn es doch geschadet hätte, hättest du das doch sicher längst bemerkt

von amy2107 am 03.09.2016, 20:11



Antwort auf: Regenverdeck

Liebe Tobaben, da es Deiner Maus ja gut geht, alles andere wäre dem Kinderarzt aufgefallen, ist das höhstwahrscheinlich unproblematisch gewesen. Das Regenverdeck schließt den Kinderwagen ja auch nicht Luftdicht ab....für den nächsten Winter sorg einfach für ein bißchen mehr Belüftung, da sie ja nun auch schon viel größer ist... Liebe Grüße Meike Meier

von Meike Meier am 03.09.2016, 20:52