Frage: Propf abgegangen!

Guten morgen, Bei mir hat sich gestern um 23.00 Uhr der schleimpropf gelöst ( wenn er es denn war)!! Mein Muttermund ist verstrichen und kopf fest im Becken. mm fingerdurchlässig! Heute Nacht leichtes ziehen im Unterleib und Rücken. Jetzt gehts ganz gut allerdings fühlt sich alles irgendwie Komisch an! Könnte es wahrscheinlich jetzt los gehen? Hab echt Angst das mir irgendwo unterwegs die fruchtblase platzt oder die Wehen einsetzen! Mein Arzt hat mich am Dienstag noch vorgewarnt , das es schön wäre wenn sie noch ne Woche drin bleibt! 37 ssw 2700 Gr. Kopf 30 cm..... Wäre das eigentlich ok? Glg

von Mami2014 am 13.12.2013, 09:36



Antwort auf: Propf abgegangen!

Liebe mami, entspannen Sie sich. Aller Stress ist sinnlos! Wenn es passiert, dann passiert es! Blasensprung unterwegs: stecken Sie sich ein Gästehandtuch/ Geschirrtuch in die Tasche. Vorlegen und Richtung Klinik. Ohne Aufregung. Wehentätigkeit unterwegs: nicht mehr zur Toilette gehen. Eine volle Harnblase dient als reflektorische Wehenbremse. Das Kind darf kommen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.12.2013