Frage: Progesteron?

Hallo War heute morgen bei der ersten Untersuchung. Meine Ärztin meint ohne weiteres kommentan ich soll folsäure holen ( ist klar ) und hat mir zus noch progersterontabletten in die hand gedrückt. auf nachfrage sagte sie ich soll 2-3 am tag davon nehem . das wäre besser. mit meinem kind sei aber alles in bester ordnung. nimmt man dies nicht nur bei frühgeburtgefahr oder blutungen? ich habe doch sowas nicht oder verheimlicht sie mir da was? gut ich bi 38- ist das wegen dem alter? oder hat sie in wenigen minuten eine gelbköprerschwäche festgestellt? gehr das so schnell im blut? danke für die antwort. in der praxis war so eine hektik dass ich micht mehr fagen konnte-

von Sissi123 am 26.05.2014, 15:09



Antwort auf: Progesteron?

Hallo, ich glaube nicht, dass sie Dir etwas verheimlicht, sondern eher, dass sie das routinemäßig allen Schwangeren gibt. Eine Gelbkörperhormonschwäche lässt sich nicht so schnell feststellen. Am besten einfach nochmal anrufen und nachfragen. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 27.05.2014, 14:05