Frage: Plötzliches Brüllen

Hallo Frau Höfel, ich wende mich heute mal wieder an Sie weil ich nicht weiter weiß :-( Mein Kleiner hat seit gestern immer mal wieder plötzliche Brüllanfälle bei denen er sich nicht beruhigen lässt. Ich gebe ihm dann die Brust, er trinkt auch und es ist wieder gut. Allerdings spuckt er danach sehr viel (habe das Gefühl es wäre alles was er getrunken hat). Auch wacht er auf und brüllt plötzlich los oder auch nur wenn ich ihn hochnehme. Dieses Verhalten kenne ich eigentlich nicht von ihm. Er ist ein wirklich braves Kind das eigentlich wenig weint. Er beschäftigt sich sonst auch gut alleine und schaut sich auch einfach stundenlang sein Mobile an. Hängt das evtl mit der Impfung gestern zusammen (6fach und Pneumokokken) oder ist das Zufall? Er hat kein Fieber und auch wenn ich die Einstichstellen berühre stört ihn das eigentlich nicht. Ich bin fix und fertig weil ich das, wie gesagt, nicht von ihm kenne... Lieben Dank für die Antwort und schönen Abend

von Swatek am 30.07.2015, 17:40



Antwort auf: Plötzliches Brüllen

Liebe Swatek, Impfen, einschießende Zahnkeime, eine Infektion, ein Schub.....! Was auch immer es ist: im Moment ist er etwas unzufrieden. Hilft anstatt stillen ein Schnuller? Würde das Spucken hinterher reduzieren. Ansonsten können Sie im Moment nur Dasein und beobachten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.07.2015