Frage: Pigmentflecken nach Schwangerschaft

Hallo, ich habe während der Schwangerschaft ein Pigmentfleck unter dem einen Auge bekommen und nach der Geburt unter dem anderen bekommen. Die Geburt ist mittlerweile fast 7 Monate her. Was kann ich da machen das die wieder weg gehen? Mein Hausarzt konnte mir leider nicht helfen. Vielen Dank

von tita88 am 16.11.2015, 09:34



Antwort auf: Pigmentflecken nach Schwangerschaft

Liete tita, Sie können nur abwarten und geschickt schminken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.11.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pigmentflecken und Hautbild

Hallo, nach meiner 2 SSW ( jetzt schon 14 Monate her) hat sich meine Haut sehr verändert habe viel mehr Pigmentflecken bekommen,Pickel und über dem Mund ist die Haut viel dunkler geworden(schaut von weitem aus wie ein Schnurrbart nur ohne Haare)gibt sich das wieder? SAMA


Pigmentflecken, bzw."Schwangerschaftsmaske"

Bin 38. Woche und habe durch die Sonne ein paar braune Flecken auf Stirn und Wangen bekommen.Sonst nie gehabt; habe gehört, das es nach der Schwangerschaft wieder weg geht. Sieht nicht so schlimm aus, wie Sommersprossen.Haben Sie sonst noch einen Tip, wie es weg geht? LG.