Frage: Periodenblutung

Hallo Fr Höfel, Meine Blutung die ich seit letztem Freitag habe, war relativ stark und viel. Heute morgen war sie komplett weg. Sollte laut Krankenhaus abwarten, da die Gebärmutter gut aussieht, habe zwar eine Zyste von 3cm am Eierstock, aber Gebärmutter sieht gut aus. Gerade eben nach dem Fahrrad fahren, kam wieder tiefrotes Blut. Ist das so normal? Hab leichtes ziehen im Unterbauch. Mein Nachsorge Termin ist erst am 14.8. Liebe Grüße

von Frollein Punkt am 23.07.2015, 15:49



Antwort auf: Periodenblutung

Liebe Frollein Punkt, eine typische Blutung nach Anstrengung! Ist vielleicht doch alles ein bisschen viel? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.07.2015



Antwort auf: Periodenblutung

So fühle ich mich eigentlich ganz ok! Möchte einfach nur die Zeit mit meinen Kindern genießen, und aktiv sein wie vor der Schwangerschaft. Vielleicht mute ich mir zuviel zu! Aber wie soll ich das umgehen? Mein Mann muss nächste Woche ins Krankenhaus zur Schilddrüsen Entfernung. Da wird es nochmal ein bisschen stressiger!

von Frollein Punkt am 23.07.2015, 20:25



Antwort auf: Periodenblutung

Liebe Frollein Punkt, Sie müssen jetzt für Hilfe sorgen! Wenn Sie in 2 Wochen zusammen klappen, dann sind Sie ganz aus dem Verkehr! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.07.2015



Antwort auf: Periodenblutung

Ja, momentan vermeide ich jedenfalls Fahrrad fahren. Blutung ist jetzt nur noch wenig, und hellrosa. Sieht aus, als ob sie morgen vorbei wäre. Quasi wie beim Ende der Periode. Bin gespannt auf den Nachsorge Termin. Danke.

von Frollein Punkt am 24.07.2015, 21:01