Frage: Peinlich, mir ist was blödes passiert

Liebe Frau Höfel, mir ist etwas ganz peinliches passiert. Ich hab mich im Intimberreich mit Vagisan unter der dusch gewaschen, darin ist unter anderem milchsäure und hab danach ohne händes abzuwaschen mein gesicht eingeseift. Ich kann nicht ausschließen etwas von dem Reinigungsgel Vagisan oder Bakterien aus dem Intimbereich in den Mund bekommem zuhaben. Sowas blödes ist mir noch nie passiert. Normal wasche ich mich immer von oben nach unten. Kann das Reinigungsgel mit Milchsäure oder die Bakterien aus dem Intimbereich, sollte ich diese in den Mund bekommen haben, dem Baby schaden? Tut mir Leid für diese schrecklich peinliche Frage, aber ich bin sonst so hygienisch das mir das jetzt wirklich einen Kopf macht, zu mal ich nicht weis wie gut sich Milchsäure usw. im Gesicht macht. :-( Bitte entschuldigen Sie diese vielleicht dumme Frage. Ich bin so pingelig. Zu Ihrer letzten Antwort mit Frage. Warum der Frauenarzt nun erst morgen den Ring rausmachen will weis ich nicht. Ich dachte auch er kommt etwas eher raus. Naja. Darf ich eigentlich trotz des Blut im Ausfluss das ich ja immer wieder habe dann den Himbeerblättertee trinken? Herzliche Grüße und besten Dank.

von LadyMama am 24.05.2016, 16:57



Antwort auf: Peinlich, mir ist was blödes passiert

Liebe LadyMama, durch das Vagisan waren die Hände doch sauber....... Da ist nichts passiert - dann müßte jeder ungewaschene Apfel den Tod bringen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.05.2016



Antwort auf: Peinlich, mir ist was blödes passiert

Egal ob jetzt "Bakterien aus dem Intimbereich" oder Reinigungsgel in den Mund gekommen ist: beides ist vollkommen harmlos. Es gibt im Übrigen keine direkte Verbindung von Mund hin zum Baby....

von Andrea6 am 24.05.2016, 17:45