Liebe Frau Höfe, ich werde mich auch noch an Herrn Malmann wenden aber ihren rat hätte ich auch gerne gehört da sie damit sicherlich auch einige erfahrungen haben und sie mir bisher immer gute tipps geben konnten. ich habe vor der Schwangerschaft immer gute Pap Abstrichergebnisse gehabt. Als ich nach der geburt meiner Tochter nach ca. einem jahr zum frauenarzt bin hatte ich einen pap3d HPV Viren abstrich. nach einer Milchsäurezäpfchenkur war dann pap 2 und dann hatte ich eine Pilzinfektion und diese wurde dann auch mit zäpfchen behandelt und dann sollte ich nochmal zum abstrich kommen und dann was wieder pap3d. Jetzt wurden mit Antibiotika Zäpchen verschrieben. Was meinen sie. Was könnte man da machen? Ich hatte bisher auch nur einen Geschlechtspartner und mein Mann seit 10 jahren auch nichts, davor hatte er natürlich andere Partnerinnen. Sollte nicht auchmal mein Mann getestet werden ob ich von ihm die Viren habe? Haben sie eine Idee? Vielen Dank für ihre Hilfe. lg Kikiline