Frage: Ohrrauschen nach Orgasmus

Liebe Frau Höfel, ich habe eine etwas außergewöhnliche bzw. Spezielle Frage: Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Nach dem Orgasmus blieb ich noch eine Weile liegen. Plötzlich bemerkte ich ein Rauschen im rechten Ohr. Erschrocken setzte ich mich auf und dachte jeden Moment, dass mir schwindelig werden würde. Dem war aber nicht so. Nach ca. 1-2 Minuten war das Rauschen und das unangenehme Gefühl weg und kam auch nicht wieder. Ich habe sofort Blutdruck gemessen, der aber für meine Verhältnisse normal war. Was konnte das gewesen sein? Ich bin etwas ratlos und vor allem: könnte das meinem Krümel geschadet haben? Über eine Antwort freue ich mich sehr :) LG Septembermami ( 14+0)

von Septembermami2017 am 27.03.2017, 08:43



Antwort auf: Ohrrauschen nach Orgasmus

Liebe Septembermami, das war eine vorübergehende Minderdurchblutung (bedingt durch den Orgasmus). Kein Problem - und das Kind bleibt unbeeindruckt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.03.2017



Antwort auf: Ohrrauschen nach Orgasmus

Ich habe das immer :) ist doch schön!

von Hadriana am 27.03.2017, 20:10