Frage: Ohrenschmalz entfernen in Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 36. Woche, habe jetzt nächsten Donnerstag einen Termin beim HNO bekommen, um es entfernen zu lassen. Gibt es irgendein Mittel das ich in der Schwangerschaft anwenden darf? Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 26.03.2015, 17:50



Antwort auf: Ohrenschmalz entfernen in Schwangerschaft

Liebe jannis, sind Ihre Ohren denn verstopft? Sprich: hören Sie schlechter? Audi-Spray ist in Ordnung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.03.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ohrenschmalz

Hallo Fr. Höfel, ich habe eine Frage zu der Reinigung von Babys Ohren. Unser Sohn hat manchmal viel Ohrenschmalz, wie kann man das am Besten reinigen? Von den Wattestäbchen für Kinder wurde mir abgeraten, aber müssen nicht auch die Ohren von Babys gereinigt werden? Die Kinderärztin hat heute auch zu mir gesagt, in dem einen Ohr wäre viel Ohrensc...


Wie entferne ich Ohrenschmalz?

hallo, wie kann man Ohrenschmalz bei einem Baby (/7 Monate ) entfernen. Unsre HNO Ärztin hat empfohlen etwas Olivenöl einzutropfen . Ist es zu empfehlen oder eine andere Idee? Grüße


Nachtrag: Ohrenschmalz entfernen

Hallo, danke für ihre schnelle Antwort. Ja, auf dem einen Ohr höre ich schlechter, habe schon beim Hausarzt nachschauen lassen, der meinte, das sie verstopft sind. Auf dem anderen merke ich noch nichts. Liebe Grüße Nicole