Frage: Oh nein

Hallo, mir ist etwas blödes passiert. Die Kleine hat heute Nacht nur geschrien. Ich habe sie dann zu mir genommen auf dem Bauch, damit sie einschläft. Dabei bin ich selber eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, lag sie neben mir im Bett. Jetzt mach ich mir solche Sorgen wegen ihrem Kopf. Könnte da was passiert sein? Auf was müsste ich achten bei ihr ?

von JEW am 03.12.2013, 05:17



Antwort auf: Oh nein

Liebe JEW, Mittlerweile staunen Sie bestimmt selber über Ihre Frage oder? Vielleicht machen Sie einmal ein Experiment. Legen Sie sich auf einen Kissenberg oder Ihren Mann und rutschen dann langsam seitlich runter. Sie werden sehen- Ihrem Kopf passiert nichts! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.12.2013



Antwort auf: Oh nein

Baby ist 7 Wochen alt

von JEW am 03.12.2013, 05:20



Antwort auf: Oh nein

was soll mit ihren kopf sein meine kleine hat die ersten 12 wochen nur auf meinen bauch géschlafen - mit ihren kopf ist alles ok wir haben es beide geliebt - bin manchmal auch früh aufgewacht und sie lag plötzlich in meinen arm oder so. ich glaube du machst dir zu viel gedanken

von strolch13 am 03.12.2013, 07:49



Antwort auf: Oh nein

Manchmal kommt man hier nicht mehr mit: eine Frau schläft mit ihrem Baby im Bett, stellt beim Erwachen (nachts) fest, daß es immer noch dort liegt und schaltet sofort den PC ein, um diese Begebenheit zu posten....

von Andrea6 am 03.12.2013, 10:18



Antwort auf: Oh nein

Sie muss ja von mir runtergerutscht sein und könnte ja auch blöd mit dem Kopf Aufkommen - daher die frage auf was ich achten soll

von JEW am 03.12.2013, 10:31



Antwort auf: Oh nein

Ernsthaft: "blöd mit dem Kopf Aufkommen" - wenn es vom Bauch ins weiche Bett rutscht?

von Andrea6 am 03.12.2013, 10:37



Antwort auf: Oh nein

da ist gar nichts passiert. bedenke bitte mal, was der Kopf bei der Geburt aushalten muss. Dein Kind ist ja nicht aus dem Bett gefallen. Das wäre was anderes. Es ist halt von dir runter gerutscht. Die kleinen sind nicht aus Glas. Solange du z.B. nicht gewaltsam an ihr rüttelst (GEWALTSAM!!) oder mit einem spitzen Gegenstand auf den Kopf bzw. auf die Fontanelle losgehst, passiert dem Kopf gar nichts

von stepi1982 am 03.12.2013, 10:37



Antwort auf: Oh nein

da ist gar nichts passiert. bedenke bitte mal, was der Kopf bei der Geburt aushalten muss. Dein Kind ist ja nicht aus dem Bett gefallen. Das wäre was anderes. Es ist halt von dir runter gerutscht. Die kleinen sind nicht aus Glas. Solange du z.B. nicht gewaltsam an ihr rüttelst (GEWALTSAM!!) oder mit einem spitzen Gegenstand auf den Kopf bzw. auf die Fontanelle losgehst, passiert dem Kopf gar nichts

von stepi1982 am 03.12.2013, 10:37



Antwort auf: Oh nein

vielleicht hast du sie im halbschlaf auch weggelegt. ich bin auch schon eingeschlafen ohne baby und aufgewacht mit baby am bauch. oder mit baby eingeschlafen und,aufgewacht bin ich und er lag im beistellbett, da kommt er nur rein wenn ich ihn reinlege. lg

von Rose85 am 03.12.2013, 11:17



Antwort auf: Oh nein

Schlaft ihr auf Betonbetten oder wo soll der Kopf draufgefallen sein ?????

von strolch13 am 03.12.2013, 12:42



Antwort auf: Oh nein

Ich weiß ja nicht wie sie runtergerutscht ist

von JEW am 03.12.2013, 21:30