Frage: Nuk und Avent

Hallo, Mein Sohn ist knapp 11 Wochen alt und wird mit pre Nahrung gefüttert (avent Sauger1) Seit ein paar Tagen nuckelt er nur noch dran und braucht für eine Flasche (150ml) über eine 1Std. es läuft auch ziemlich viel daneben. Habe mir von einer Freundin die nuk Flasche geliehen und einen S-Sauger gekauft, das ging ohne Probleme, Flasche war zügig leer und hat sich nicht verschluckt etc. Meine Fragen sind: -Soll ich nun komplett auf nuk umstellen? - wie sieht das mit den schnullern aus. Nutze ebenfalls die von avent. -Woher kommt das aufeinmal ? - Oder ist/war das evtl nur eine Phase und kann einfach wieder avent verwenden? Möchte ja auch nicht soviel rumprobieren nicht das er eine saugverwirrung o.ä. bekommt. Sorry meine Unwissenheit, es ist mein erstes Kind. Vielen Dank schonmal!

von Philise am 10.08.2015, 23:29



Antwort auf: Nuk und Avent

Liebe Philise, nutzen Sie die Flasche ein paar Tage. Wenn es weiter so gut läuft, dann können Sie noch 2 Flaschen und Sauger dazu kaufen. Kann es sein, dass es aus der Aventflasche zu schnell läuft? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.08.2015