Frage: normal nach Gebärmutterentzündung?

Guten Abend, Ich habe nach der Geburt meiner Tochter eine Gebärmutterentzündung bekommen. Ich bin 7 tage nach der Entbindung stationär in die Klinik und mit Antibiotika, Paracetamol und etwas für das zusammen ziehen der Gebärmutter, über die Vene behandelt worden. Die Behandlung dauerte 6 tage stationär und 3 tage ambulant. Bei der nach Untersuchung beim Frauenarzt war soweit alles ok. Nun habe ich jedoch immer noch schmerzen, mal nur über Minuten und mal über Stunden. Kommt das noch von der Entzündung? Beim Arzt war ich deswegen bisher noch nicht, wird aber bald folgen. Vielen Dank

von chapli30 am 09.11.2013, 21:27



Antwort auf: normal nach Gebärmutterentzündung?

Liebe chapli, jede Entzündung hinterlässt Ihre Spuren in Form von Narben und evtl. Verwachsungen. Ein weiteres Problem ist versprengtes Schleimhautgewebe. Lassen Sie den Gyn einen Blick drauf werfen und beobachten Sie selber, ob die Schmerzen in irgendeiner Form mit der Menstruation zu tun haben (vorher, während, nach). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.11.2013



Antwort auf: normal nach Gebärmutterentzündung?

Zusatz: die Schmerzen sind nicht täglich.

von chapli30 am 09.11.2013, 21:37



Antwort auf: normal nach Gebärmutterentzündung?

Die Geburt ist nun fast 8 Monate her. Lg

von chapli30 am 10.11.2013, 20:00



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gebärmutterentzündung

Hallo, ich habe mir Blutabnehmen lassen und da kam heraus dass ein Leberwert der GPT überhöht ist. Normal 35 und bei mir 94. Der andere Leberwert ist in Ordnung. Nun bin ich in der neunten Woche nach der Geburt, stille voll, und habe trotzdem immer wieder Blutungen. Mal bräunlich, dann wieder richtig rot, mal mehr mal weniger. Manchmal einen halben...


wieder schwanger oder gebärmutterentzündung?

Ich habe am 24.10. meine tochter zur welt gebracht, und es gab während dem wochenfluss wo ich mal 1-2 tage keine blutungen hatte. und vor zwei tagen hatte ich noch so bräunliche bis rote blutungen. und gestern habe ich das erste mal versucht mit meinem freund wieder sex zu haben, es hat aber nicht geklappt, heute hatte ich mit ihm sex, allerdings o...


nochmal gebärmutterentzündung

Vielen Dank. Seit der Geburt hatte ich noch keine Periode. Also ist es nicht Zyklus bedingt. Lg


Gebärmutterentzündung in der Schwangerschaft

Liebe Fr. Höfel, Kann in der SS eine Gebärmutterentzündung entstehen? Ich habe abends und nachts Druck und Schmerz beim Wasserlassen im unterbauch, es dauert eine Weile bis der Urin läuft und er läuft anfangs nur tröpfchenweise. Nach dem Toilettengang ist wieder alles gut bis zum nächsten. Morgens nach dem aufstehen hab ich kurz vermehrten Au...


gebärmutterentzündung

Guten tag Meinte Tochter kam vor 5 Monaten zur Welt. Seit dem hab ich jetzt schon mehrere Male eine gebärmutterentzündung. Ich hab jedesmal Antibiotika bekommen (pumpe ausschließlich ab. Hab die milch dann verworfen ) Jetzt war gut Einen Monat Ruhe und nun hab ich schon wieder eine. Mein fa riet mir das ich abstillen soll da die Entzünd...