Frage: Nochmal gallenwert

Hallo Ich bin heute in der 36+4ssw,bei mir wurden,aufgrund der extremen juckreiz am ganzen körper,leicht erhöhte gallenwerte (16?!)festgestellt,leberwerte sind alle in ordnung. Ich soll jetzt morgens und abends jeweils 1tablette usofalk einnehmen,aber wenn ich die packungsbeilage mir so durchlese steht unter dem abschnitt schwangerschaft,deutlich drin das man es in der ss nicht einnehmen soll und das es die entwicklung des ungeborenen beeinträchtigen kann.jetzt bin ich total unsicher und weiss nicht was ich machen soll. Wie stark kann die entwicklung denn beeinträchtigt werden? Mein juckreiz ist auch deutlich weniger geworden.und juckreiz an sich stört mich auch nicht,wenn die tablette nur deswegen ist.was soll ich jetzt bloss machen??ich weiss ech nicht weiter?! Vielen dank lg

von tuncay57 am 14.11.2014, 20:10



Antwort auf: Nochmal gallenwert

Liebe tuncay, ich bin irritiert: jetzt doch Tabletten? Wer hat die denn jetzt auf einmal verordnet? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.11.2014



Antwort auf: Nochmal gallenwert

hallo fr höfel Ksnn ich absolut verstehen die ärzte machen mich auch wahnsinnig,die oberäztin sagte keine tabletten,dennoch hat sie die befunde mrinem FA gefaxt und der hat mich angerufen und gesagt bitte rezept abholen,ich soll ursofalk 500mg morgens u.abends jeweils 1tabl.einnehmen. Jetzt weiss ich such nicht weiter???vorallem wenn ich die packungsbrilage mir so durchlese... Aber mein FA sagt das die tabl.nicht nur um das jucken abzustellen sind(was mich ja nicht stört,ich kann mich jucken hauptsache dem kind gehts gut,das halte ich schon aus) ,sondern wenn man nichts unternimmt das es bis zur kindstod führen kann. Und das ursofalk tsbl.im 2 und 3trimeon unbedenklich für das ungeborene ist?!! Ich bin echt durcheinander... Vielen dank lg

von tuncay57 am 15.11.2014, 18:45