Frage: Nelkenöltampons

Hallo, ich habe am Sonntag ET und ich kann langsam nicht mehr..miir geht es seit tagrn nicht so gut...der Bauch wird öfters hart.Am Montag war ich im kh zur untersuchung.dort wurde gesagt dass der mumu fingerdurchg.ist und der gmh sei bei 2 cm.Was halten sie von neklenöltampobs?Kann ich das anwenden?Helfen sie laut Ihrer Erfahrung? Danke!

von CClaudia22 am 13.08.2014, 15:48



Antwort auf: Nelkenöltampons

Liebe CClaudia, der Tampon ist für Frauen über(!!!!) Termin gedacht. Bei den Nelkenöltampons ist das WICHTIGSTE: das Öl niemals pur verwenden! Dosierung: 100ml Mandelöl und 50 Tr. naturreines Nelkenöl vermischen (oder alles natürlich entsprechend weniger), 6 Tropfen davon auf einen Tampon geben und einführen (vorher an der Scheidenschleimhaut auf Verträglichkeit testen). Das kann man 2-3 mal am Tag machen, ohne Garantie, daß es wirkt. Sollte es brennen bitte sofort rausnehmen. Sonst können Sie ihn 3 Stunden tragen. Noch etwas Geduld. Der ET ist kein Verfallsdatum und das Unwohlsein hilft von der Schwangerschaft Abschied zu nehmen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.08.2014