Frage: Natrium

Hallo Frau Höfel, seit die Hebamme mir nach der Geburt die Vitamin-D Tabletten übergeben hat, löse ich diese in stillem Wasser auf. Sie hat damals nichts dazu gesagt, als ich die Tablette das erste Mal aufgelöst habe. Ich habe auch überhaupt nicht daran gedacht, dass das Wasser natriumarm sein soll. Nun bekommt mein Sohn seit 5 1/2 Monaten seine Tablette in diesem Wasser aufgelöst. Der Natriumgehalt ist 23,1, er hat jeden Tag einen Teelöffel hiervon (ca. 2-3 ml) bekommen. Wie schädlich kann das gewesen sein und was wurde geschädigt? Der Analyseauszug steht auf einer Flasche mit 0,7 Litern Inhalt. P.S. Ich stille noch voll und mein Sohn hat sonst kein Wasser bekommen

von saja79 am 12.03.2014, 21:07



Antwort auf: Natrium

Liebe saja, null Schaden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.03.2014