Frage: nagelpilz

hallo frau höfel. mir ist gestern ein schwerwigender fehler passiert. ich habe ja nagelpilz und als ich gestern den nagellack drauf gemacht habe habe ich zwar abgefeilt aber vergessen den nagel mit alkohol zu reinigen und hab ihn gleich eingepinselt. zu spät hab ich gemerkt das das abgefeilte um den naGEL DRUM RUM IST: SO WAR ICh in der wohnung rum gelaufen. das heißt ich hab jetzt alles verteilt und es kann sich jeder anstecken???? wie ist das eigentlich mit dem nagellack für nagelpilz kann ich in der stillezeit docdh unbedenklich nehmen oder??? hautarzt meinte muss nichts drauf machen aber ich finde schon.... danke! s

Mitglied inaktiv - 17.10.2013, 14:02



Antwort auf: nagelpilz

Liebe seepferdchen, einmal Durchsaugen und gut ist! Niemand wird sich anstecken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.10.2013