Frage: Nachtschweiss

Hallo Frau Höfel. Meine kleine wird am 21. Dezember 6 Monate alt. 10 Wochen nach der Geburt hab ich meine Periode wieder bekommen. Habe dann mit meiner vorherigen Pille wieder angefangene, die ich jedoch nur ca 2 1/2 Zyklen lang genommen habe, da ich ständig massive Kopfschmerzen hatte. Diese sind seit Absetzen komplett verschwunden und aktuell verhüten wir mit Kondom. Was mich seit der Schwangerschaft jedoch immernoch belastet ist, dass ich jede Nacht eigentlich total friere aber andererseits ganz durch geschwitzt bin. Auch am Tag schwitze ich schneller, was ich vorher nicht hatte und habe dann auch sofort das Gefühl, nach Schweiss zu stinken. Früher hab ich das nie gehabt. Kann es IMMERNOCH die Hormonumstellung sein? Meine Periode ohne Pille habe ich nach 26 Tagen bekommen, Schilddrüse ist untersucht (habe eigentlich eine Überfunktion die aber gut eingestellt ist, momentan jedoch eine leichte Unterfunktion), Haarausfall ist weg. Stillen durfte ich auf Grund einer rheumatischen Vorerkrankung nicht... Bin auf ihre Meinung gespannt. Vielen Dank und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit

von Jesmat am 12.12.2016, 22:01



Antwort auf: Nachtschweiss

Liebe Jesnat, ja, das kann immernoch die Umstellung sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.12.2016