Frage: Nachtschweiß

Hallo Frau Höfel, Schon in den letzten Wochen der Schwangerschaft habe ich in der Nacht stark geschwitzt. Jetzt ist die Kleine geboren und 8 Tage alt und ich stille. Mein T-Shirt ist tropfnass geschwitzt wenn ich in der Nacht aufstehe. Tagsüber ist das nicht der Fall. Sind das die Hormone? Danke und Gruß Mia

von Mia186 am 29.05.2016, 22:54



Antwort auf: Nachtschweiß

Liebe Mia, ja, das ist eine zeitlang normal. Der Körper hat in der Schwangerschaft alles an Wasser gesammelt, was er bekommen konnte. Dieses wird jetzt nicht mehr benötigt. Nach 14 Tagen sollte das Problem erledigt sein. Ansonsten muss der Gyn nach der Schilddrüse schauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.05.2016



Antwort auf: Nachtschweiß

Ging mir nach der Geburt meines Sohnemanns genauso uns ist vollkommen normal.

von Surematu am 29.05.2016, 23:09