Frage: Nachtrag zum 11.11.16

Nachtrag zum 11.11.16 meine Hebamme hat sich jetzt das mit der Fütterung meines Sohnes mal angeschaut.Sie meinte es liege an der Milch, es scheint als wenn er Sie nicht vertragen könnte und solle es mit Ziegenmilch probieren bin dann sofort in die Apotheke kaufte Bambinchen Säuglingsnahrung er hat sie beim ersten trinken komplett ausgetrunken im Wachzustand die zweite und dritte auch obwohl es etwas gedauert hat und er ab und zu sich weggedreht hat. Irgendwie mussteer die ganze Zeit aufstossen und war nicht gut drauf sodass ich wieder zurück auf die comfort nahrung gegangen bin meine Hebamme sagte uch könnte komplett umstellen, naja bei der comfort hat erdann wieder total angefangen zu drücken und möchte sie irgendwie nicht richtig trinken auch im halbschlaf nicht mehr, weis nicht mehr weiter ich möchte doch nur das beste für mein Kind mein Kinderarzt nimmt much such nie ernst

von Islam am 13.11.2016, 03:35



Antwort auf: Nachtrag zum 11.11.16

Liebe Islam, Ihr Sohn hat die Milch getrunken und nur etwas aufgestossen - das ist doch besser als drücken und "nicht trinken". Warum jetzt wieder der Rückschritt? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.11.2016



Antwort auf: Nachtrag zum 11.11.16

Ja,weil mein Osteophat gesagt hat, dass das trinken so nicht richtig ist, wir haben es zwei Tage versucht mit der Ziegenmilch er kam irgendwie damit nicht zurecht, dannach wieder auf die alte Nahrung ich weis dieses hin und her ist nicht richtig aber jedes mal ihn einzuschlafen damit er trinkt verstand ich nicht warum und jetzt nach der umstellung hat er ein tag gut getruken aber heute weigert er sich total er möchte auch nicht im schlaf weiter trinken.Ich weis einfach nicht mehr weiter.

von Islam am 15.11.2016, 19:34