Frage: Nachtrag zu: Nicht gewachsen seit Donnerstag

Liebe Frau Höfel, also sie sagte letztlich, abwarten und gucken... ich war am Die noch mal da wegen Blutungen, die waren allerdings nicht stark. Das Herz hat kräftig geschlagen so wie es soll und der Krümel war am Die auf einmal 5,6mm. also scheint er noch mal gewachsen zu sein. jetzt soll ich Fr noch mal kommen um zu gucken wie es sich entwickelt. ich hatte letztes Jahr schon eine FG und da mussten wir von Anfang an immer zurück stufen und es hat nie gestimmt, also die Entwicklung, bis schließlich die FG kam. ich bin natürlich alarmiert momentan und hab wahnsinnige Angst. Die FA meinte, sie würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.. vielleicht versteckt es sich oder sie hat es nicht richtig auf den US bekommen oder so was... Was sagt ihre Erfahrung ? gibt es denn sowas, dass es Entwicklungsschübe gibt ? oder dass sie einfach mal nicht wachsen und dann wieder weiter ? kann es sein dass vielleicht einfach der ES später war oder die Wanderung länger gedauert hat ? Vielen Dank schon mal !!

von jezzman am 21.08.2014, 14:18



Antwort auf: Nachtrag zu: Nicht gewachsen seit Donnerstag

Liebe jezzman, das Problem ist, dass alles sein kann! Von „wächst minimal“ über „verspäteter Eisprung“ bis „Fehlmessung“ – und das niemand sagen kann, was denn nun genau ist. Ganz ehrlich? Was nützt das viele Schauen? Wenn Ihr Kind gehen will, dann tut es das auch ohne ständigen Ultraschall und ständig neue nicht passende Parameter! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.08.2014