Frage: nachtrag: cranberry

Wegen cranberry essen: Danke für ihren antwort. Nun: Was meinen sie "nur nicht tonen weise" ich wollte nur die mengen wissen, wieviel man am tag essen dürfen. Hab mix tüte gekauft aus der tengelmann, wo mandeln, getr. Trauben, macadamia, nüsse und getr. crannberry drin sind. Da ess iss am tag 1\3 tüte und natürlich auch cranberrys mit. Vielleicht kommt nur 10 getrocknete cranberry zu Hand. Und dies ess ich halt. Also genau gesagt getr. Cranberry wie viel menge Ca. Am rag ist in ordnung? Herzlichen dank. 11.ssw.

Mitglied inaktiv - 09.03.2016, 08:41



Antwort auf: nachtrag: cranberry

Liebe mybaby, 13 Tüten? Das habe ich sicher mißverstanden, oder? 10 getrocknete Cranberry-Beeren sind kein Problem! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.03.2016



Antwort auf: nachtrag: cranberry

Ich meinte "ein drittel davon" :) sorry.

Mitglied inaktiv - 09.03.2016, 23:16



Antwort auf: nachtrag: cranberry

o.T.

von Martina Höfel am 10.03.2016



Antwort auf: nachtrag: cranberry

Hallo mybaby2016, ich habe letzte Woche eine interessante Seite zu Cranberry http://www.cranberry-ratgeber.info gefunden, vielleicht kann Ihnen dort dieses Frage beantwortet werden. Dort gibt es viele Informationen zum Thema Cranberry. LG

von kleineSteffi am 27.04.2016, 19:13



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Cranberry saft

Hallo hatte unetn schon mal gefragt muss Cranberry saft trinken wegen koliobakterien in der blase darf man da auch mehr als 50 ml trinken die fa hat nicht gesagt wieviel auf der flasche steht empfohlene Tagesdosis ??? Bin 36 ssw


Cranberry Kapseln durchgehend in der SS?

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 27. SSW und nehme jeden Tag 1-2 Cranberry Kapseln ein um einem Harnwegsinfekt vorzubeugen. Nun habe ich die Info bekommen, dass es bedenklich ist. Bei meinem Baby sind bis jetzt keine Auffälligkeiten aufgetreten. Muss ich mir Sorgen machen bzw. die Kapseln lieber absetzen? Danke für Ihren Ratschlag. VG ...


Eventuell vergorener Cranberry Saft

Hallo liebe Frau Höfel Ich bin 33. SSW und ich trinke jeden Tag 30ml Aurica Bio Cranberry Saft. Ich habe dieses mal gleich eine 1 Liter Flasche gekauft. Natürlich steht diese nach Abbruch im Kühlschrank. Sie steht da jetzt seit 5 Tagen geöffnet. Als ich heute meinen kleinen Becher zu mir nahm hatte ich das Gefühl der Saft schmeckte vergoren. ...


Cranberry-Kapseln schädlich?

Hallo Frau Höfel, vergangene Woche wurde mir aufgrund von Blut und zu vielen weißen Blutkörperchen im Urin vom FA Cranberry-Kapseln (2 Stück pro Tag) empfohlen bevor mit der Einnahme von Antibiotika begonnen werden sollte. Zwei Tage später wurde kontrolliert und es war nur noch zu viel Eiweiß im Urin und mir wurde die Einnahme der Kapseln für w...


cranberry?

Hallo. Darf man in der früh ss. Cranberry essen? 11.ssw Liebend dank


cranberry saft

Hallo Frau Höfel, Habe mir nun auf ihren ratschlag hin cranberry Saft gekauft. Meine frage wieviel ml sollte ich von am tag trunken? Und schadet s dem Baby wirklich nicht? Dr Bluni ist laut einem Post kein Fan von cranberry Saft. Da es nicht bewiesen wurde ob es dem Baby schadet oder nicht. Lg jessica


Cranberry

Guten Morgen, lt. meinem Arzt soll ich meinen Harn etwas ansäuern. Nun sollte das ja mit Cranberrys auch gut funktionieren. Irgendwelche Präparate aus der Apotheke möchte ich nicht nehmen, ich habe mir daher einen Cranberry Muttersaft geholt. Wie viel kann man davon täglich trinken? (Natürlich verdünnt) SSW 18 Danke und liebe Grüße