Frage: NaCl

Guten tag frau Höfel, ich habe gestern aus der Apotheke naci 9 % apullen gehollt da meine kleine verstopfte nase hat da das mit der muttermilch nicht so klappt aber ich habe vergebens in der gebraus Anweisung nach der art wie man das anwendet und Dosierung usw meine kleine ist jetzt genau 1 monat und 5 tage alt, konnen sie mir sagen wie ich das anwenden muss die dame aus der Apotheke sagte sollte gebrausanweisung lesen aber da steht nun mal nixs . Vielen dank für ihre antwort .

von jessid am 04.01.2015, 14:01



Antwort auf: NaCl

Liebe jessid, am einfachsten ist es, wenn Sie einen dünnen Strohhalm kurz schneiden und ihn als Pipette benutzen. So bekommen Sie in jedes Nasenloch einen Tropfen. Das können Sie mehrmals am Tag tun. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.01.2015



Antwort auf: NaCl

Die kleinen ampullen kannst Du super so verwenden. Einfach oben den Verschluss abmachen und von der ampulle aus was in die Nase drücken. Kindedabei hinlegen. Klappt einwandfrei

von Steffela am 05.01.2015, 12:56



Antwort auf: NaCl

ich hab mir dafür eine Spritze aus der Apotheke geholt es gibt schon welche für 1 oder 2 ml, dann kannst du daraus bequem Tropfen für Tropfen dosieren.

von DannaM am 07.01.2015, 10:36