Frage: Muttermilchstuhl

Sehr geehrte Frau Höfel, mein Soh ist jetzt 4M und 10Tage alt und er ist voll gestillt. Er hatte jeden Tag den Typischen gelblischen Hüttenkäsestuhl. Seit 10 Tagen hat er nicht mehr jeden Tag Stuhl, sondern ungefähr alle 4 Tage und der Stuhl nicht mehr wie Hüttenkäse aber homogen und schleimig. Ist das normal oder muss ich ein Arzt besuchen? Mit fG

von nada2009 am 29.10.2014, 14:26



Antwort auf: Muttermilchstuhl

Liebe nada, das ist normal. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.10.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Muttermilchstuhl

Meine Tochter, 10 Wochen alt, hatte die ersten Wochen immer den typischen "gelben Hüttenkäsestuhl". Seit zwei Woches ist er jetzt plötzlich immer grün-gelb und schleimig und riecht sehr säuerlich. Ich bin mir keiner Veränderung in meiner Nahrung bewusst. Von einer Freundin hab' ich jetzt gehört, gesagt, grüner Stuhl sei Durchfall und ein Hinweis au...


muttermilchstuhl

hallo,meine tochter ist jetzt 9 wochen und ich stille voll.die ganze zeit hat es super mit dem stuhl geklappt und jetzt hat sie seit 2 tagen und 2 nächte nichts mehr in der windel gehabt.an was kann das denn liegen?


Muttermilchstuhl

Hallo Frau Höfel, ich weiß, dass das Thema Stuhlgang bei Babys schon oft behandelt wurde. Ich weiß auch was Sie im allgemeinen darauf antworten, ich muß jedoch trotzdem noch einmal fragen. Kann Durchfall eines gestillten Babys auch nicht unangenehm riechen? Meine kleine hat flüssigen / wässrigen Stuhlgang der gelb ist und ein bißchen gelber Gelati...


Flecken Muttermilchstuhl @all

Hallo zusammen, mein Kleiner (9 Wochen alt) hat seit letzten Donnerstag entdeckt, dass man beim Wickeln nicht nur pinkeln kann, sondern auch sein großes Geschäft verrichten. Ich habe auf meiner Wickelauflage immer ein Moltontuch liegen, das nun entsprechend aussieht :(. Ich habe die Moltontücher mit 95° gewaschen, aber die Flecken sind immer no...


Muttermilchstuhl und Nabelrest

Hallo Frau Höfel, Unsere Tochter ist jetzt 1,5 Wochen alt.ich habe beim Wickeln das "große Glück" gehabt, zu beobachten, wie sie ihr grosses Geschäft macht. Es war der typische gelbe Muttermilchstuhl wie Hüttenkäse. Allerdings mit einer Menge Flüssigkeit wie Wasser dazu. Ist das normal? Ist es mir bei meinen Großen Kindern nie aufgefallen? Das...