Muss mein baby bzw macht es nach der Einnahme von espumisan noch bäuerchen?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Muss mein baby bzw macht es nach der Einnahme von espumisan noch bäuerchen?

Espumisan

von Engelchen 16 am 04.08.2016, 17:08



Antwort auf: Muss mein baby bzw macht es nach der Einnahme von espumisan noch bäuerchen?

Liebe Engelchen, ja, das Kind bäuert trotzdem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.08.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Baby spuckt mit dem Bäuerchen

Liebe Frau Hövel, ich habe vor ein paar Wochen schon einmal ins Forum geschrieben und einige Tipps bekommen, dennoch möchte ich Sie hier auch einmal um Ihre Meinung bitten: Meine Tochter ist 6 Monate alt und hat bis vor 5 Wochen abgepumpte Muttermilch aus der Flasche bekommen. Zu Beginn hat sie viel gespuckt, was sich aber mit der Zeit legte....


Bäuerchen

Hallo Frau Höfel, ich habe eine Frage zum Bäuerchen. Ich stille unsren Kleinen (jetzt 15 Tage alt) meistens im Liegen, also wir beide liegen auf der Seite. Danach ist er meist schläfrig. Ich nehm ihn dann hoch nach jeder Brustseite, damit er sein Bäuerchen machen kann. Ich versuch das dann so 2-3 Minuten mit leicht auf den Rücken klopfen. Meiste...


Wie richtIg Bäuerchen?

Hallo Frau Höfel, Ich stille mein 10 Tage altes Baby. Wie lässt man sie richtig bäuerchen machen? Vielen Dank und viele Grüße


Sitzposition Bäuerchen

Guten Tag Frau Höfel, kann ich mit meiner kleinen Tochter (10 Wochen) problemlos die Haltung "vor mir auf dem Schoß sitzend - Rücken oder Gesicht mir zugewandt einnehmen? Meine Mutter reagierte heute sehr erschrocken und meinte, das würde ihre Wirbelsäule schädigen. Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.


Wieso macht sie kein Bäuerchen

Meine Tochter ist jetzt 4 Tage alt. Sie bekommt Flaschennahrung. Wen sie fertig mit Trinken ist und ich möchte das sie Bäuerchen macht macht Sie dass nicht. Sie spuckt später eher dann auch. Was soll ich tun damit sie ein Bäuerchen macht? Und ist es schlimm wen sie immer spuckt ? Danke im voraus


Bäuerchen

Hallo Frau Höfel! Unser Sohn ist nun 4 Wochen alt und wir haben das Problem, dass er sich schwer beim Bäuerchen machen tut! Da ich keine Milch habe, bekommt er Fläschen! Wir sitzen nach dem Füttern oft noch 1,5 Std in aufrechter Position (er über meiner Schulter) und trotz reiben, klopfen etc. kommt meist nichts! Auch auf den Oberschenkel legen u...


Bäuerchen

Hallo, ich bin am verzweifeln. Mein Kleiner (4 Monate) macht nach dem Trinken einfach kein Bäucherchen. Manchmal kommt was nach 15 Minuten und er spuckt dabei, manchmal kommt gar nichts raus und manchmal spuckt er auch noch nach 1 oder 1,5 Stunden. Das späte Spucken wird sicherlich daran liegen weil er kein bäucherchen macht oder? Was kann...


Bäuerchen stinkt mit anderer Pre-Nahrung furchtbar

Hallo Frau Höfel, meine Tochter bekommt seit der Geburt Pre-Nahrung, da ich nicht stillen kann. Sie ist jetzt gerade 5 Monate alt und bekommt noch keine Beikost. Damit möchte ich aber bald beginnen. Nun musste ich leider noch die Pre-Nahrung umstellen, da die Verstopfungen immer schlimmer wurden (mehr Wasser ins Fläschchen hats nicht gebracht). ...


Nachtrag zu meiner Frage Bäuerchen stinkt

Hallo Frau Höfel, ergänzend möchte ich präzisieren, dass ich das Gespuckte meine, was beim Bäuerchen manchmal mit rauskommt. Besten Dank und viele Grüße Susi


ich nochmal wegen stinkendem Bäuerchen

Hallo Frau Höfer, nein, ich habe auf eine Pre-Nahrung eines anderen Herstellers umgestellt, nicht auf eine 1er Nahrung. Viele Grüße Susi