Frage: Mundgeruch Baby

Mein Sohn 7 Wochen alt hat irgendwie sauren Mundgeruch es riecht komisch er hatte auch in der backen Zahn Gegend einen weisen Punkt sah aus wie ein Pickel oder Zahn am nächsten Tag war es weg wir waren beim Arzt der Arzt war nicht da und eine Kinderkrankenschwester die an der Rezeption hat gesagt wenn der Punkt weg ist ist es kein soor und hat uns nachhause geschickt er hat auch keinen Belag im Mund also ich sehe nichts... Aber ich mache mir Sorgen da er säuerlichen Mundgeruch hat was könnte das sein? Soll ich nächste Woche zum Arzt trotzdem nachschauen lassen? Unser kindersrzt ist leider erst ab Montag wieder da...

von Miriam1111 am 12.10.2016, 18:28



Antwort auf: Mundgeruch Baby

Liebe Miriam, solange das Kind gut gedeiht und keine Trinkprobleme hat, ist das kein Grund zum Sorgen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.10.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

mundgeruch

hallo martina, ich schon wieder..... der kleine hat ja nun - ohne muttermilch mehr hunger,und bekommt gläschen und alles andre an nahrungsmitteln was ihm schmeckt(wird ein gourmet glaub ich ) er riecht allerdings -gerade bei aufstossen - manchmel sehr schlimm ausm hals. meine mutter macht mich wild,das er was mit dem magen haben könnte, was ich ...


Mundgeruch

Hallo. Mein Sohn ist 9 Monate und riecht zur Zeit stark aus dem Mund, irgendwie krank. Beim Ka waren wir schon, da ich dachte er hätte evtl. Halsschmerzen. Was könnte das sein? Er bekommt schon länger Beikost und isst viel und auch gerne. Zur Zeit hat er Mundsoor, könnte es damit etwas zu tun haben? Oder vielleicht die Zähne? Er ist gut gela...


Baby, knapp 4 Monate, hat Mundgeruch

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass mein Baby etwas aus dem Mund riecht... was kann das sein? Er ist am 5.10. geboren und kam 6 Wochen zu früh auf die Welt... ich stille ihn voll... Vielen Dank schon einmal!


Von was kann säuerlicher Mundgeruch beim 10 Monate Kind kommen

Hallo. Seit heute Mittag riecht mein Sohn (10 Monate) so säuerlich aus dem Mund. Sein Essen hat er ganz normal gegessen ebenso wie ausreichend getrunken. Rot oder so ist er im Mund so weit ich sehen konnte auch nicht. Von was kann das denn kommen?


Durchfall / Mundgeruch / aufstoßen

Hallo fr Höfel, mein Sohn 22 Monate hst seit 2 Tagen Mundgeruch, Aufstoßen und heute früh Durchfall (ganz heller Stuhlgang und einfach nur wässrig, extrem riechend-ganz extrem. Er stößt auch auf und hat Mundgeruch. Er redet schon sehr gut und ich habe ihn gefragt ob er aua hat und da hat er nein gesagt. Sonst geht's ihm aber gut. Jetzt...