Frage: milchverträglichkeit

Hallo. Meine Tochter ist 10 Wochen alt und hat gleich nach der Geburt hipp combiotik pre ha bekommen. Sie hatte darauf sehr festen Stuhl und extreme Koliken das sie gar nicht mehr zur Ruhe kam. Mein Kinderarzt hat mir zur hipp comfort geraten daraufhin wurden die koliken besser der Stuhl weich aber gras grün. Der Arzt meine grüner Stuhl ist bei spezialnahrung normal. Er wurde aber dann immer flüssiger und mit Schleim versetzt und sie schrie beim stuhlgang. Der Arzt meinte ich soll Flasche für Flasche wieder auf pre umstellen da sie die comfort wohl doch nicht verträgt. Da bin ich jetzt gerade dabei habe mittlerweile die 5. Flasche comfort durch beba pro pre ersetzt sie schmeckt ihr super und trinkt sie komplett aus was sie vorher nicht getan hat der Stuhl ist auch wieder normal aber die Koliken wieder 1000mal schlimmer sie jammert fast die ganze Nacht u auch tagsüber und man hört dauern die pupse die sie mit heftigen beinestrampeln los wird. Was kann das sein? Ich kann ja nicht ständig die Milch wechseln... Hat sie eine kuhmilchunverträglichkeit? Bin ratlos :-( was denken sie ? Danke LG

von Lefee am 09.06.2015, 08:16



Antwort auf: milchverträglichkeit

Liebe Lefee, Ihr Kind hat in 10 Wochen drei Nahrungen durch. Das muss ein unreifer Darm erst einmal stemmen! Die Blähungen sind normal, da der Darm noch unreif ist. Sab simplex und Co. werden Abhilfe schaffen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.06.2015