Frage: Milbenbezug

Sehr geehrte Frau Höfel, unsere Kleine schläft mit im Familienbett, ist jetzt 17 Wochen alt. Mir fiel jetzt erst auf, dass wir ja einen mulbendichten Bezug aus dem Sanitätshaus, den wir vor 4 Jahren gekauft haben über der Matratze haben. Ich habe gerade nachgelesen, dass auch die angeblich luftdurchlässigen es nicht wirklich sind und in vielen Permethrin und andere Giftstoffe enthalten sind. Ich frage mich, was ich meiner Kleinen angetan habe. Jetzt muss sie sich wohl doch an ihr Bettchen gewöhnen, wenn ohne Bezug ihr Papa sterben würde. Haben Sie einen Rat, wie das am besten geht? Sie schläft leider auch nachts kaum 2 Stunden zusammenhängend. Danke

von Cissie am 06.05.2016, 06:26



Antwort auf: Milbenbezug

Liebe Cissie, nach 4 Jahren sind die Schadstoffe ausgewaschen. Und Sie schlafen ja auch nicht direkt auf der Unterlage. Das Kind darf also im Bett bleiben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.05.2016



Antwort auf: Milbenbezug

Wenn ich nachdenke, schläft sie auch auf dem Sofa, was bestimmt nicht aus Bio-Baumwolle ist und, was ich im Gegensatz zum Milbenbezug auch nicht gewaschen habe... Ach man

von Cissie am 06.05.2016, 16:17



Antwort auf: Milbenbezug

Wenn ich nachdenke, schläft sie auch auf dem Sofa, was bestimmt nicht aus Bio-Baumwolle ist und, was ich im Gegensatz zum Milbenbezug auch nicht gewaschen habe... Ach man

von Cissie am 06.05.2016, 16:17