Meine tochter ist jetzt 20 wochen alt habe schon abgestillt und habe immer noch.

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Meine tochter ist jetzt 20 wochen alt habe schon abgestillt und habe immer noch.

I h habe noch keine periode gehabt meine tochter ist 20 wochen alt und habe schon abgestillt ist das normal??? 😓😓😓😓

von Zogumira am 12.11.2016, 18:58



Antwort auf: Meine tochter ist jetzt 20 wochen alt habe schon abgestillt und habe immer noch.

Liebe Zogumira, ja, völlig normal - kann noch ein paar Wochen dauern. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.11.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Baby 8 Monate soll abgestillt werden und isst wenig bis keinen Brei - annalie01

Hallo Frau Höfel, vielen Dank für Ihre Antwort. Unsere Tochter hat in der Tat recht früh Beikost bekommen, da ihr Gewicht anfangs sehr niedrig war ( 10. Perzentile- auf Anraten des Kinderarztes ). Nun ist es stabil um die 30. Perzentile. Anfangs klappte es tatsächlich mit der Beikost auch recht gut. Abends ist unsere kleine Maus neuerdings auch...


Wacht das Baby nachts öfter auf seit dem es abgestillt wird?

Hallo Frau Höfel, Meine kleine Tochter (4monate) wird seit drei Wochen abgestillt, im Moment bekommt sie 3x die Flasche und 2x die Brust. Neuerdings wacht sie in der Nacht öfter auf und will den Schnuller, vorher hat sie ohne Probleme durchgeschlafen. Kann es vom abstillen kommen, dass sie jetzt mehr Nuckelbedürfnis hat? Durch die Flasche...


Hat sich Kind abgestillt ?

Hallo Frau Höffel, Mein Kind ist 14 monate alt. Ich stille 1-2 mal am Tag. Seit 3 Wochen trinkt meine Tochter nur eine Brust und möchste die zweite gar nicht. Sie trinkt auch nur ca. 1 minute lang, dann möchte sie nicht mehr weiter trinken. Heisst es vielleicht das sie sich abgestillt hat ? Oder ist es normal in dem alter das Kinder kürzer trink...


Abgestillt und dadurch psychisch am Ende

Liebe Frau Höfel, Meine Tochter wird bald 6 Monate alt. Vor gut 2 Wochen musste ich sie leider Abstillen wegen Tabletten für die Psyche. Es gibt leider keine Alternative und die Dosis macht das Stillen unmöglich. Sie akzeptiert die Flasche super und es geht ihr gut. Aber ich leide sehr darunter dass ich sie nicht mehr Stillen kann. Ich habe oft...


Radikal abgestillt

Sehr geehrte Frau Höfel, vielen, vielen Dank für die ganze Hilfe während des letzten Jahres. Sie haben uns sehr, sehr geholfen. Eine Frage habe ich noch: Ich musste radikal abstillen und mache mir noch immer Sorgen, dass das für mein Kind nicht gut war. Sie hat eine Milcheiweißallergie. Für uns beide gab es die strenge, teure Diät. Sie wur...


Vor 3 Monaten abgestillt, rückgängig machen?

Hallo, ich habe vor 3 Monaten schweren Herzens abgestillt als er 2 Wochen alt war weil meine brustwarzen so entzündet waren. Und deshalb wollte ich fragen ob es möglich wäre das jetzt noch egal wie rückgängig zu machen ? Ich würde so gerne wieder stillen und bereue meine Entscheidung von damals sehr . Ich hatte auch sehr viel Milch


Abgestillt?

Hallo, Unzwar waren wir im Urlaub und plötzlich wollte meine Maus 11 monate die brust nicht mehr..dreht den Kopf weg und verneint die brust deutlich. Hab paar Tage nicht mehr angeboten um zu gucken ob sie von sich aus kommt aber nichts.. Das ist jetzt 11 Tage her. Hat sie sich jetzt abgestillt? Sie bekam die brust nur noch morgens nach dem...


Nachtrag " Abgestillt? "

Update: Meine Maus bekommt trotzdem jeden morgen und jeden Abend die brust noch angeboten, manchmal möchte sie manchmal nicht.. aber wenn sie möchte dann trinkt sie nur 2-3 min wenn man das trinken nennen kann .. was soll ich tun? Abwarten und weiter anbieten und wenn ja wie lange ?


Baby will nicht abgestillt werden

Schönen guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Mein Baby bald 10 Monate, wird noch voll gestillt. Da er (egal aus welcher Flasche oder Becher) nicht trinken möchte und weder Beikost, Obst oder Gemüse essen möchte. Ich habe es immer Probiert und ich biete ihn jeden Tag aufs Neue immer wieder etwas an, aber er lehnt es ab. Manchmal würgt er a...


Im August abgestillt und immer noch milch

Hallo Frau Höfel, ich habe vergangenen August nach fast 2 jähriger schöner Stillzeit meinen Sohn abgestillt . Ich bin etwas verwundert, dass immernoch Milch austritt wenn ich mit ihm Kuschel oder ich auf die Brustwarze drücke. Es ist sicherlich nur noch minimal Milch vorhanden , da ich keine Beschwerden und auch keinen milchstau habe . Dennoch wund...