Frage: MM- geöffnet und WKS

Guten Morgen Frau Höfel, bis zu welchen Stand wird ein WKS durchgeführt wenn der MM sich geöffnet hat. Ich laufe scho ne Weile mit MM2cm durch die Gegend, klar kann noch dauern das ist mir klar. Aber da ich immer erst mit ca 6cm geöffnetem MM bzw komplett geöffnet im KH angekommen bin, stelle ich mir nun die Frage- wieviel Spielraum gibt es?- ich empfand die Wehen nicht als Schmerzhaft bis dahin.. Es ist meine 4. SS und ich habe das erste mal Senkwehen- bringen nicht wirklich was da meine Madame noch Quer liegt, bzw sich gern dreht.. Mag aber auch net zich mal ins KH und es sind nur wieder diese netten Senkwehen ( Ausschlag immer um die 80 gewesen) vielen dank schon mal

von celly0607 am 06.08.2014, 07:29



Antwort auf: MM- geöffnet und WKS

Liebe celly, ein WKS kann zu jeder Zeit durchgeführt werden, wenn das Schwangerschaftsalter stimmt! Wenn Sie bis dato immer spontan geboren haben, dann kann es natürlich eine n Punkt geben, ab dem ein Kaiserschnitt nicht mehr möglich ist. Das kommt auf die Intensität der Wehen an. Notfalls entbinden Sie dann auf dem OP-Tisch. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.08.2014