Frage: Leider ich schon wieder...

Hallo Frau Höfel, Ich habe leider schon wieder eine Frage. Ich habe heute Backofen Rösti zubereitet. Ich glaube in der Packung war ein Loch, ich versuche, (leider wenig erfolgreich) gegen meine Ängste anzukämpfen, darum habe ich die Rösti trotzdem gegessen. Jetzt mache ich mir natürlich wieder riesen Sorgen um die blöden Listerien... Sollten Listerien durch die beschädigte Verpackung an die Rösti gekommen sein, sind diese nach 30 Minuten bei 175 Grad im Ofen doch definitiv nicht mehr gefährlich oder? Vielen Dank für ihre Geduld und immer noch netten Antworten auf all meine Fragen, das ist nicht selbstverständlich! Danke! Viele Grüße Efeu (noch voraussichtlich 8 Tage bis zum KS)

von Efeu1889 am 12.02.2020, 15:24



Antwort auf: Leider ich schon wieder...

Liebe Efeu, Sie haben die Frage selber beantwortet. Alles tot. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.02.2020