Frage: Leere Fruchhöhle bei 6+1

Liebe Frau Höfel, ich bin heute bei 6+1 (der Eisprung wurde ausgelöst, ich weiß es also ziemlich exakt) und man sah heute im Ultraschall nur eine leere Fruchthöhle, aber keinen Embryo. Ich hatte schon zwei Fehlgeburten und habe große Angst, dass die Schwangerschaft wieder nicht intakt ist. Meine Ärztin war auch nicht wirklich zufrieden, ich soll in vier Tagen wieder kommen. Kann sich in dieser Zeit alles noch entwickeln oder deutet das schon auf eine Fehlgeburt hin? Danke für Ihre Antwort. Viele Grüße penny

von penny2013 am 14.07.2016, 17:58



Antwort auf: Leere Fruchhöhle bei 6+1

Liebe penny, auch wenn der Eisprung ausgelöst wurde, weiß niemand genau, wann die Befruchtung war. Mit Ende der 8. SSW sollte ein schlagendes Herz zu sehen sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.07.2016



Antwort auf: Leere Fruchhöhle bei 6+1

So schwer es auch ist, es hilft nur abwarten. Bei mir hat man sogar bei 6+5 noch nichts gesehen. Erst bei 7+2 war dann ein Herzschlag da. Also ganz ruhig bleiben :-) Alles Liebe

von Sternschnuppe 84 am 14.07.2016, 18:33



Antwort auf: Leere Fruchhöhle bei 6+1

Vielen Dank für deine Antwort! Liebe Frau Höfel, wie ist Ihre Einschätzung? Danke und viele Grüße

von penny2013 am 16.07.2016, 07:21