Frage: Lagerfeuer/Feuertonne

Hallo und ersteinmal ein frohes neues Jahr Ich hab folgende Frage und zwar haben wir gestern den ganzen abend im Hof ins neue Jahr gefeiert und hatten dabei eine Feuertonne an, es war sehr angenehm. Ich habe nun bedenken das es für das würmchen im Bauch bin in der 15. Woche geschadet hat also ich rede vom Rauch den ich ab und zu abbekommen habe da auch manche kinder leider Plastik reingeworfen haben und ich weiß das dies giftig ist. Dann hab ich einmal den Qualm von der Leuchtrakete eingeatmet worauf ich direkt husten musste. Frage hat dies meinem baby geschadet ? Muss ich mir Gedanken machen ? Bin heute morgen auch mit etwas husten und halsschmerzen aufgewacht. Vielen dank im voraus für ihre Antwort. LiebE grüße

von Isa1988 am 01.01.2017, 10:14



Antwort auf: Lagerfeuer/Feuertonne

Liebe Isa, von dieser einmaligen Aktion mit dem einen oder anderen "Einatmer" geht keine Gefahr aus. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.01.2017