Frage: Kupferspirale

Einen wunderschönen guten Abend. Ich hab mal eine Frage bezüglich der Kupferspirale.vor 4,5 Monaten habe ich mein drittes Kind zur Welt gebracht und habe mir Anfang okt.die kupferspirale setzten lassen.ich habe zu dieser gegriffen,da ich erstens vor unserem dritten kind die hormonspirale hatte und nur Probleme damit und zweitens,da ich von Hormonen weg wollte.so,nun ist es so,das mir sehr viele Angst machen und meinen,das die kupferspirale alles andere als sicher sei und es sehr viele kuperspiralen Kinder gibt. Stimmt das den wirklich oder ist das nur Gerede?lg

von Schwedenmausi am 09.12.2014, 19:57



Antwort auf: Kupferspirale

Liebe Schwedenmausi, die Kupferspirale ist so sicher wie jede andere Spirale auch. Bitte lesen Sie hier: http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_spirale-intrauterinpessar-funktion_697.html Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.12.2014