Frage: komisches Gefühl in der Scheide?

Hallo Frau Höfe, ich habe seit gestern Abend das Gefühl als fällt mir was auch der Scheide, meine Ärztin ist noch im Urlaub, schmerzen habe ich keine und die kleine Maus ist auch sehr aktiv muss ich mir sorgen machen und ins KG fahren, ich hatte vor 3 Woche die letzte Untersuchung und sie lag in SL! Danke schon mal für die Antwort!

von MeliMaus-18 am 28.11.2016, 12:22



Antwort auf: komisches Gefühl in der Scheide?

Liebe Melimaus, in welcher SSW sind Sie? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.11.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Komisches gefühl in der Scheide

Hallo Fr.Höfel, seit fortgeschrittener Schwangerschaft,bin jetzt in der 25 Woche,merke ich ein komisches Gefühl in der Scheide. Es ist wie ein ständig leichter Druck,manchmal als müßte man immer wasser lassen. Pilz kann ausgeschlossen werden,auch mit dem Urin war alles Ok. Beckenboden ist nicht der beste,seit meiner 1 Schwangerschaft. Kann d...


Brennendes Gefühl in der Scheide beim GV was könnte das sein?

Hallo Ich bin jz in der 27 ssw und habe während dem Geschlechtsverkehr ein brennendes Gefühl in der scheide (nur während dem Geschlechtsverkehr). Vor der Schwangerschaft hatte ich das nie erst seit ich Schwanger bin. Ich war genau vor 2 Wochen bei meinem Frauenarzt und hatte da die Untersuchungen der Urin wurde untersucht und auch ein abstrich ...


Wundes Gefühl und Juckreiz in Scheide, aber kein Pilz

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 21. Schwangerschaftswoche und habe seit einigen Wochen ein wundes Gefühl und Juckreiz in der Scheide. War auch schon beim Arzt, aber da hieß es, dass es keine Infektion und auch kein Pilz sei. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das über 2,5 Monate und hab zig Pilzmittel und andere Cremes ausprobiert, abe...


Gefühl als wäre Luft in der Scheide

Hallo Frau Höfel, ich hab seit ca 2 Tagen das Gefühl, als würde in der Scheide Luft sein und manchmal ziept und blubbert das auch. Es kommt aber keine Luft raus. Ich bin momentan in der 20ssw. Was kann das sein? Vielen Dank für die Hilfe! Liebe Grüße


Stechen und komisches Gefühl in der scheide

Ich bin nun in der 25 ssw. Also das mal ab und an so stechen in der scheide ist kenn ich schon von der ersten Schwangerschaft. Aber da war dann auch so komisches Gefühl. Als Druck würd ich es nicht wirklich beschreiben aber schon so komisch druckmäßig halt. Jetzt ist es nicht mehr aber vorhin beim laufen war es ne ganze weile so eigenartig. Ich ...


Säugling scheide gerötet

Schönen guten Morgen, Und zwar habe ich heute gesehen dass meine kleine kleine 6 Wochen am Scheidenausgang rote Stelle hat und an Damm waren gestern beim Kinderarzt wegen der U3 da war alles gut bis ich die Ärztin Ansprach wegen reinigen der Vagina. Sie sagte einfach mit Pflege Tuch zwischen schamlippen putzen. Kann es sein dass sie jetzt desha...


Stechen in der Scheide

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 19+ 4 SSW. Seit seit letztes Wochenende hatte ich ab und zu einen harten Bauch. War am Di dann zu Kontrolle, Mumu geschlossen, GMH bei 3,6 cm. Beim letzten messen vor 5 Wochen ca. War er bei 5cm. ( haben 2 verschiedene Ärzte gemessen.) Jetzt am Wochenende hatte ich immer wenn ich aufgestanden bin einen harten Ba...


Ursache für Zucken in der Scheide

Hallo, Ich stille derzeit einen Säugling, die Geburt liegt ein halbes Jahr zurück. Ich hatte in all meinen Schwangerschaft ein Zucken/Vibrieren in der Scheide. Damals sagte meine Hebamme das läge an der besseren Durchblutung. Nun bin ich aber nicht schwanger und habe es trotzdem plötzlich wieder. Woran könnte das liegen? Finde nur Beiträge von S...


Brennen in der Scheide

Guten Morgen,   ich bin aktuell in der SSW 40 und stehe kurz vor dem errechneten ET. Ich habe gerade eine Pilzinfektion, die sehr oft in der SS auftrat, wieder hinter mir. Gestern bemerkte ich dann wieder ein Stechen und Brennen in der Scheide, teils auch beim Wasserlassen. Habe dann meinen Gyn aufgesucht. Unter dem Mikroskop konnte...


Trockene Scheide

Hallo Frau Höfel,  ich habe seit Tagen keinen "normalen" Ausfluss mehr und einen erhöhten Scheiden - PH-Wert. Hängt dies zusammen? Was kann ich tun, damit dies wieder in Ordnung kommt. Viele Grüße